Pela

N A K E D M I N D S ...
...by Pela with Love

Hi

ich bin PELA

 

Mit 39 Jahren, habe ich im Jahr 2016 beschlossen, nochmal ganz neu anzufangen. Ich habe die Selbstständigkeit (vorerst) an den Nagel gehängt, meine Läden verkauft und bin für eine Weile ins Ausland.

Der Moment war perfekt,

  • Kein Mann
  • Kein Kind
  • Kein Haustier
  • Kein Haus
  • und nun auch keine Läden mehr!

Also nichts wie weg und fühlen/erleben wie sich das “ungeordnete” Leben ausserhalb von Deutschland so anfühlt. Mein Ziel war HAWAII (wo die LIEBE wohnt)

Tja und ich muss sagen, es fühlt sich verdammt gut an 🙂

Lies in meinem Blog, warum es sich lohnt einfach mal abzuhauen und sich treiben zu lassen, ich gebe dir Tipps und Infos zu Hawaii und lasse dich an meinen ganz privaten Gedanken,Gefühlen und Erfahrungen während meiner Reise teilhaben.

 

Klicke den Link  zum ersten Blogeintrag und folge der Zahlenreihenfolge

 

0
Dance Salsa
0
Eat Acai bowls
0
Play cacho